Verena Schwäbe
Sozialpädagogin/ Sozialarbeiterin B.A.
Systemische Beraterin/ Familienberaterin i.A.

Mein Name ist Verena Schwäbe, Jahrgang 1990, ich bin verheiratet und habe einen Sohn.

Im Jahr 2012 konnte ich mein Studium der Sozialen Arbeit/ Sozialpädagogik erfolgreich abschließen. Bereits während meines Studiums lernte ich den systemischen Ansatz kennen und schätzen. Anfang 2019 begann ich meine Weiterbildung zur systemischen Beraterin/ Familienberaterin, welche ich im Frühjahr 2022 abschließen werde.

Durch meine langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Sozialen Arbeit (u.a. Jugendhilfe, Flüchtlingsarbeit, , bringe ich viel Verständnis für unterschiedliche Lebensweisen/- modelle mit und gehe unvoreingenommen, neutral und wertschätzend in meine Beratungen.

Lebenswege

Tel.: 0151/20243444   E-Mail: kontakt@beratung-lebenswege.de